Home
Historie / Touren
Die Junge ...
un de "Ehemalije"
Unternehmungen
Bildergalerie
Presse
Gästebuch
  
Und das sind wir ...











  • Dirk Röser (Ex - Präsident4ever)


Dirk (BJ 1962 und seit 1993 dabei) ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Der Gemütsmensch arbeitet als Selbständiger im Bereich Schornsteintechnik (Edelstahl). In seiner Freizeit schraubt er gern an alten Autos herum.

Mitglied bei www.wer-kennt-wen.de

                                        


                                                 


  • Wolfgang Schäfer (Schatzmeister)


Schlüsseldienst Bohr GmbH (0 26 31) 2 38 38

Der Mann, der die Finanzen beisammen hält wurde im Jahre 1955 geboren. Wolfgang ist als Selbständiger in einer Schlüsseldienstfirma beschäftigt. Er ist verheiratet und Vater zweier Söhne. Wolfgang, oder auch "Langer" genannt, wohnt mit seiner Familie, wie übrigens auch unser Präsident, im vorderen Westerwald. Er darf von sich behaupten, den Kegelclub mit gegründet zu haben.



Mitglied bei www.wer-kennt-wen.de


                                               


  • Volker Runkel (Tipse4ever)



Mitglied bei www.wer-kennt-wen.de


Bin BJ 1962, Papa eines 19jährigen Mädchen und gehöre zu denen, die den Kegelclub im Jahr 1983 gegründet haben. Von Anfang an hat man mich dazu verdonnert den Schreibkram für den Club zu erledigen. Im Übrigen "darf" ich mich auch um die Gestaltung dieser Seiten kümmern; mach das aber auch ausgesprochen gerne! Heimatverbunden wie ich bin, liegen und bleiben meine Wurzeln in meinem Heimatort Heddesdorf. Zu meinen Hobby`s zählen; na klar; mein Kegelclub, dazu jogge ich regelmäßig (meistens 2 x in der Woche am Schwanenteich) und am PC verbringe ich auch ein bisschen Zeit. An unserem Kegelclub schätze ich die langjährige Treue der Mitglieder und die Geselligkeit unter den Kegelbrüdern. Meine Brötchen verdiene ich als ---->

                                                                                                                  


                                                


  • Ralf Driesch


... drittes und letztes Gründungsmitglied. Ralf ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er lebt mit seiner Familie in Heddesdorf und arbeitet als Zahntechniker. Im Jahr 1962 wurde Ralf geboren. In seiner Freizeit ist er bei den "Alten Herren" des Sportverein Neuwied aktiv.


                                                                                


                                                 


  • Hans Diether


Baujahr 1955 

Der Hans ist in 2ter Ehe verheiratet und hat aus erster Ehe einer erwachsene Tochter.

Im Jahr 1988 wurde er in den Kreis der Kegelclubber aufgenommen und ist seit dem treu an der Kugel. Hansemann ist ein Allrounder; er hat fast alle handwerklichen Fähigkeiten. Lange Zeit war er auch als Lagerist beschäftigt.

Mittlerweile steht der Hans als Wirt hinter der Theke der Gaststätte Dorfschänke in Heddesdorf. Hans (auch KW genannt) macht über die Grenzen Heddesdorf's hinaus Schlagzeilen als einer der originellsten Wirte, die unser Dorf jemals gesehen hat!
                           
                                      


                                                  



  • Peter Schmengler "Der neue Präsidente"



Mitglied bei www.wer-kennt-wen.de

Der "Schmeng" ist der "Benjamin" im Club. "Erst" im Jahr 1966 erblickte er das Licht der Welt. Peter ist verheiratet und Vater eines Sohnes. 1995 haben wir ihn gern in unsere Truppe aufgenommen. Peter ist Marktleiter in einem großen Neuwieder Einkaufszentrum. Seine Freizeit verbringt er gern mit seiner Familie. Aber auch der Computer hat es im mittlerweile angetan.
                                                                                                     


                                                 



  • Stefan Klugmann



(02631)  28630
                            Beim gemütlichen Zusammensein im Landratsgarten wurde Stefan (BJ 1965)  am 12.08.2005 in unseren Club aufgenommen. Stefan ist verheiratet und Vater zweier Söhne. Als hilfsbereit und freundlich kennt man ihn in "Good Old Heddesvillage". Stefan verdient seine Brötchen als selbständiger Dachdeckermeister. Vor geraumer Zeit hat er den Betrieb des überörtlich bekannten Dachdeckermeisters Theo Fensterseifer übernommen. Interessierte Kunden fahren mit dem Mousezeiger mal über den fleißigen Handwerker links oberhalb vom Text.



 
  
Top